Der Kreisel diese Woche

Auch wenn die Krone noch nicht zu sehen ist: Es tut sich was ……

… und als wir uns letztes Wochenende bei Roman Wörndl, der mit Ulrike Adldinger den Wettbewerb um die Kreiselgestaltung mit großer Mehrheit gewonnen hatte, erkundigten, ob denn das Werk bis zum Jubiläum in knapp 3 Wochen schon fertig sein würde, bekamen wir von Romans Frau Juschi die amüsierte Antwort, dass der nächste, der diese Frage stellt, von Roman wohl erschossen werden würde. Da sind wir gerade noch einmal knapp davon gekommen.

Auch sonst kommt der lokale Kini-Wahnsinn langsam auf Touren, wie der Merkur heute vermeldet: http://www.merkur-online.de/lokales/berg/kini-muenze-1258482.html

Kommentieren (2)

  1. gast
    26. Mai 2011 um 9:27

    http://www.koenig-ludwig-berg.de Einfach mal das Programm durchstöbern…….