Zweite Etappe: Zwergerlfasching

Alles im Griff hatte unser Spieleleiter Mahmoud – dass er schon morgens um fünf wegen eines Alarms mit der Feuerwehr ausrücken musste, war ihm nicht anzumerken. Nimmermüde spielte er mit den Kleinen, die wiederum abends bestimmt sehr müde waren.


Die kleinen Tänzerinnen des MTV Berg tanzten vor immerhin 180 Gästen


Selbst Faschingsmuffel wurden satt


Mahmoud (im Hintergrund) freut sich über die eindrucksvolle Premiere beim Zwergerlfasching: die Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla war zu Gast


“Mein erster Orden!!! Fürs Würstchen kochen?” Offiziell überreicht an Organisatorin Elke Link von Faschingsprinz Florian I. Prinzessin Angela, die Mahmoud und dem DJ ihre Orden verliehen hatte, war zum Foto leider schon beim Umziehen…

Kommentieren (2)

  1. tanteditta
    16. Februar 2009 um 14:40

    Brausefrüchte… Die Brausefrüchte waren der Hit. Leider konnten wir nur eine “Banane” ergattern, haben aber drei Mädels.
    Wo können wir Nachschub kaufen??

    • quh
      16. Februar 2009 um 17:48

      Die Brausefrüchte… … gab es in der Metro in München – aber nur in Riiiiieeeesentüten! Reicht für 30 Mädels!