“… sodass der Antrag abzulehnen war.”

Der gestern versprochene Beitrag über “Das Neueste aus Neu-Guantanamo” muss noch einen Tag warten, denn:

Größtenteils gescheitert ist am letzten Tag des letzten Jahres der Versuch des CSU-Mitgliedes Dipl. Ing. Dr. h.c. Siegried Genz, der – anwaltlich vertreten durch den lokalen CSU-Vorsitzenden, dessen Namen uns nicht einfällt – vor dem Landgericht München II eine “Einstweilige Verfügung” gegen den ehemals hier im Blog erschienen QUH-Artikel “Die Rückkehr der Amigo-Ritter” zu erwirken.


Gute Nachrichten brachte letztes Jahr der Gerichtsvollzieher

Wir könnten also weiter hier im QUH-Blog (auch unter dem genannten Titel) über den Beitritt des oben genannten Mitbürgers in die landläufig “schwarz” genannte, bayrische Volkspartei berichten. Wir dürften natürlich auch weiter Photos von diesem Gemeindemitglied zeigen, auf Artikel verweisen, in dem über ihn berichtet wurde, oder erinnern, welche Geldbeträge sich als Spende in welchen Safes fanden. (All dies sollte uns durch die Einstweilige Verfügung untersagt werden).

Wir tun all dies nicht, weil Auseinandersetzungen auf diesem Niveau nicht unser Stil (und erst recht nicht unser Niveau) sind. Da sagen wir – auf unsere Art – erst mal weiter nichts. Und morgen nimmt wie versprochen das maßgebliche QUH-Mitglied Stellung zu Neu-Guantanamo.

QUH

Kommentieren (1)

  1. DerOchse
    2. Januar 2010 um 18:30

    Es lauert überall Meine lieben Qühe,

    euch ein gutes neues Jahr und nicht vergessen, nicht nur das Versagen hat ein Logo…

    Liebe Grüße,

    der Ochse