Nicht in den Marstall!


Richard Nixon sagte einmal: Nur weil ich paranoid bin, heißt das ja nicht, das ich nicht verfolgt werde: Also unterstellen wir mal keine böse Absicht, aber: Zum zweiten Mal hintereinanander weisen die Zeitungen falsch auf eine von der QUH (und dem Kulturverein) ausgehende Veranstaltung hin:

Achtung liebe Bierbichler und Beckett Freunde! Bitte nicht in den Marstall, die Aufführung findet wie geplant heute Abend im ‘Gasthof zur Post’ in Aufkirchen statt. Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr

Dem SZ-Kultur(!)kalender sei dann noch ins Stammbuch geschrieben, dass der irische Nobelpreisträger Beckett und nicht Backett heißt. Und über den Unterschied im Informationsgehalt zwischen “verläßlichen” Printmedien und “unzuverlässigem” Internet reden wir dann ein anderes Mal.

Kommentieren (2)

  1. Der Melker
    30. Oktober 2009 um 11:40

    Eilmeldung: Die Vorstellung ist fast AUSVERKAUFT!!! Nur noch wenige Karten zu haben. Alle festen Karten-Reservierungen bitte deshalb spätestens bis 20.15 Uhr an der Abendkasse abholen. Einlass ab 18.30 Uhr, keine Platz-Reservierungen möglich. Während der Vorstellung von 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr bittet Herr Bierbichler nicht zu speisen, vorher und nacher kein Problem.

    Gruß vom Kulturverein Jokl Kaske

  2. Ute Pröttel
    30. Oktober 2009 um 11:52

    Ob das Ben Hur heute abend auch schafft? Zumindest müssen wir nicht nach München fahren! Weiter so Kulturverein.