Letztes Heimspiel – abgesagt!

Es ist immer etwas Besonderes – das letzte Heimspiel einer Saison: Gelegenheit für die Fans noch einmal die Mannschaft zu feiern, Spieler und Trainer würdig zu verabschieden … über die Saison zu reden. Das heute 15 Uhr angesetzte letzte  Heimspiel des MTV Berg gegen Fürstenfeldbruck wurde allerdings leider abgesagt, da die Gastmannschaft nicht genügend Spieler auftreiben konnte. Ein Heimsieg der traurigen Sorte.

Heute kein heimischer Abschied vom “Serbenbomber”

Ein Grund mehr, um 17 Uhr zum Nachholspiel der 2. Mannschaft zu pilgern, die daheim gegen Oberau das furchtbare Abstiegsgespenst weiter bannen könnte. Nach einer Siegesserie von 4 Spielen in Folge mit insgesamt 23:3 Toren ist man 4 Spieltage vor dem Saisonende bereits 5 Punkte von dem Relegationsplatz entfernt, auf dem man wochenlang stand. Zur aktuellen Tabelle der Kreisklasse geht es hier: 

http://www.bfv.de/tabelle.verein.do?id=00ES8GNHGS00000LVV0AG08LVUPGND5I&staffel=0202RCD31C000006VS54898DVUL01S6C-G

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *