Heute Premiere


Vor der Generalprobe

Der Vorhang war noch geschlossen, aber der Saal füllte sich bereits – die Zuschauer der gestrigen Generalprobe kamen zeitig, um die Komödie “Die Silvesterparty” von Sascha Eibisch, aufgeführt von der Aufkirchner Dorfbühne, zu sehen.

Heute Abend um 19:30 Uhr findet die Premiere statt.

Der Inhalt: Josef Haberland arbeitet hart und wird dafür belohnt: Er darf Sylvester mit Frau und Tochter in der idyllisch gelegenen Berghütte seines Chefs verbringen. Der Friede währt nicht lang. Plötzlich macht sich ein unerwarteter Besuch in der Hütte breit. Bis das Hausrecht geklärt ist, zieht draußen ein Schneesturm auf, und dann steht auch noch Oma vor der Tür …

Es spielen mit: Lieblingsbedienung Hildegard Zahn, Stefan Meisenzahl, Katharina Bauer, Stephanie Walberer, Rudi Springer und Monika Norbach.

Für die Maske zeichnen Karin Norbach und Andrea Schwenski verantwortlich. Maria Ott sorgt für die Requisiten. Wolfgang Schwenski ist der Souffleur, Jürgen Schnattere besorgte Grafik und Druck. Die Bühne baute Ludwig Doll.

Alle Mitwirkenden sind auf der eigens erstellten Karte versammelt, daneben die kleine Theaterspeisekarte des Gasthofs Die Post.


Bayrisches Essen zum bayrischen Theater

Die Aufführungstermine finden Sie hier:

Toi, toi, toi!