Kommunalwahl 2020
Da geht was!

Hereingeklatschte Nachricht: QUH stellt Elke Link als Bürgermeisterkandidatin auf – sie stellt unter lautem Applaus die 20 QUH-Kandidaten für den Gemeinderat vor

Ok, wir sind nicht objektiv, aber so eine begeisterte Aufstellungsversammlung einer Kandidatin und einer Kandidatenliste hat Berg womöglich noch nicht erlebt: Wenn es nach den 42 QUH-Mitgliedern und den insgesamt gut 50 Anwesenden im Dadabei und ihrem Applaus für die Rede von Elke Link gegangen wäre, man hätte sie sofort auf den Rathaussessel geklatscht.

So eine Veranstaltung kann recht öde sein –  gestern bei der QUH war es nicht so

Wie erwartet machte André Weibrecht aus der Veranstaltung einen recht unterhaltsamen Abend. Dialog im Anschluss: “André, du kannst ja alles verkaufen.” – Antwort André Weibrecht: “Ja, wenn das Produkt stimmt!”

Elke hielt ein mitreißende Rede und stellte die 20 QUH-Kandidaten vor

Das halbhundert Berger dankte mit langem Applaus

Mit 42:0 Stimmen wurde die QUH-Liste verabschiedet

Morgen hier an dieser Stelle erfahren Sie alle Gemeinderats-Kandidaten und  Kandidatinnen und  was es sonst für Überraschungen gab.

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *