Einladung zum Valentinsempfang

Falls nur ein Gast kommt, ist die Halle schon bereitet … falls noch ein paar mehr kommen, putzen wir schon einmal die Gläser und stellen – optimistisch wie wir sind – noch ein paar Stühle mehr auf: Die QUH lädt heute 14.2. am Tag der Liebe zum Valentinsempfang mit Sekt, Vortrag und Gesprächen … Eintritt frei, Unterhaltung garantiert.

Ein 40-minütiger Gastvortrag von Michael Pröttel, begleitet von Bildern, entführt uns in Ausflugsgegenden im Voralpenland: WINTERTRÄUME … vor der Haustür
“Mit wunderschönen Ausflugszielen sind oberbayerisches Alpenvorland und der Alpenrand wirklich gesegnet. Doch viele dieser Plätze sind im Sommer und Herbst sehr überlaufen.
Der Alpinjournalist und Fotograf Michael Pröttel entführt die Zuschauer in eine unerwartet einsame Winterwelt.
Zu Fuß, mit Schneeschuhen oder mit Tourenski geht es zu den schönsten Locations im Alpenvorland, in den Ammergauer Alpen und im Vorkarwendel.”

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Begrüßungsschluck, dem Vortrag und anregenden Gesprächen im Anschluss. Gerne weitersagen!

Mehr auch in dem Artikel weiter unten.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *