EC Höhenrain II: Aufstieg!

Dem EC Höhenrain II ist am vergangenen Sonntag der Aufstieg von der Kreisoberliga in die Bezirksliga gelungen. Wir gratulieren! Das Besondere: Sie haben mit 18:0 (!) Punkten gesiegt.

Aufsteiger: Fritz Schreinmoser, Helmut Schulz, Manuel Schuster, Martin Schneider

Fritz Schreinmoser, Helmut Schulz, Manuel Schuster und Martin Schneider können sich jetzt zur 1. Mannschaft des Eisstockclubs Höhenrain in die Bezirksliga gesellen, die dort bereits in Gruppe 2 spielt. 

Die Tabelle

Erstmalig siegten sie letzten Sonntag in Landsberg zu null Punkten und landeten damit auf dem 1. Platz – mit diesem Rekordergebnis war der Aufstieg gesichert.

Die goldene Nadel: Kreisoberliga Herren A

Morgen tritt die 1. Mannschaft um 7:30 Uhr im Eisstadion Senden an. Mit dabei sind: Claus König, Harti Hingerl, Thomas Schaber und Peter Böck. Kein Sport für Langschläfer!