Die letzte Runde: Das Café Frühtau öffnet wieder

Um einen Bestandteil der Berger Gastronomie war es in den letzten Wochen leise geworden – das Café Frühtau mit seinen ohnehin kleinen Öffnungszeiten hatte während der Corona-Krise schlichtweg geschlossen. Seit Donnerstag, den 28. Mai, ist wieder geöffnet – unter anderen Vorzeichen.

Bettina Hofmann und ihre Mitarbeiterin Pelin mit Maske und Scheibe – To-go-Service im Frühtau

Andere Vorzeichen? Konkret heißt das – das war seit Längerem bekannt -, dass der Mietvertrag ausläuft. Bettina Hofmann startet nun einen Ausverkauf für Kleidung und Accessoires mit satt Prozenten. Speisen und Getränke gibt es weiterhin, allerdings nur zum Mitnehmen – der Platz ist schlichtweg zu begrenzt, und die Kleidungsstücke (Schiesser, Johnston of Elgin, Joyce&girls, Greentee etc.) sind in der Summe dann doch raumgreifend. Bis ca. 19. Juli wird ab sofort von Mittwoch bis Sonntag von 12.00 – 17:00 Uhr geöffnet sein.