Kommentieren (3)

  1. Elke Link
    6. Februar 2010 um 20:13

    Was vom Tage übrig blieb Man gestatte mir einen persönlichen Dank an: Mahmoud Adlouni (der wie immer großartig moderierte und mir vorab beim Einkauf half), an Axel Löcherer und Stefan Keilitz (die von 11 bis 18:30 mit vollen Einsatz dabei waren und professionell für Licht, Ton und Musik sorgten), an Marcus und Ralphi für den Aufbau, an Resa, Yvi und Fabi, die mit Monika und mir den Verkauf schmissen und am Ende mit aufräumten, an Christine fürs Einspringen, die andere Christine fürs Luftballons Aufblasen, an Simone, Krissi, Aylin und ? für Kasse, Kuchen und Preisvergabe, an die kleinen Tänzerinnen, die heute auftraten, an Toni Lidl für Brezen, Semmeln und Krapfen, an alle Kuchenbäcker, insbesondere Maurus (8), der zwar nicht kommen konnte, aber trotzdem ein Ladung von ihm selbst gebackener Muffins schickte, an Elke Sigel für die Rettung mit der Kaffeemaschine, an Susi, Sissi und Steffi fürs Plakate Malen, Kopieren und Verteilen, an Christian fürs Abbauen, an den Gasthof zur Post für den Saal und die freundliche Hilfe vor allem durch Hans und Peter.

    Bleibt mir nur noch aufzuzählen, was übrig blieb und nun bei mir zu Hause liegt: 2 weiße Kuchenteller, 1 schwarzer Strickschal, 1 weißer Schleier mit Diadem, 1 Teufelskappe, 1 Schwert, 1 Revolvergürtel, 1 Revolvergürtel mit Munition, 1 Revolver ohne Trommel. Das bleibt jetzt noch eine Weile hier. Bitte melden!

  2. mosamo
    24. Februar 2010 um 21:30

    Dank an Elke Link! Und wer dankt Elke Link?
    Wer hat alles vorbereitet, Würstl gekauft, Krapfen angeschleppt, Helfer organisiert –
    wer war beim Aufbau bis zum Aufräumen dabei?

    Elke – super, herzlichen Dank für Dein Engagement!!

    • Elke Link
      25. Februar 2010 um 0:24

      Boah! Das ist ja total nett! Vielen Dank für den Dank- und ich mach das wirklich gerne! Und wohlgemerkt nicht alleine…