Ausverkaufte Nachrichten: Die OMG-Festtage heute

Heute Abend gehen die OMG-Festtage weiter mit dem Event im Postsaal. Die Revolutionskomödie “The King is Gone” mit bayerischer Hochzeitskapelle und gräflicher Beteiligung. Sie werden schwärmen. https://quh-berg.de/oskar-maria-graf-graf-festtage-the-king-is-gone/ Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Die All-Star Band “Hochzeitskapelle” heute in der Post

Währenddessen bauen im Marstall die Künstler der Ateliertage Berg/Icking für ihre Vernissage mit Werken zu Oskar Maria Graf morgen, Freitag, Abend auf (Eintritt frei).

Ab 14 Uhr ist heute wieder die Ausstellung “Das Bier ist gut hier!” in der Galerie Wimmer geöffnet. Sie ist jeden Donnerstag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet (Eintritt ist frei).

Morgen Freitag dann der Event mit dem größten Publikum (nämlich hunderten von Kindern!): die Oskar-Maria-Graf-Schule hat zum Projekttag für ihren Namenspatron zum “Tag der offnenen Tür” geladen. (9 bis 11 Uhr / auch hier: Eintritt frei)

Und die gute Nachricht für die Organisatoren (die schlechte für die leer Ausgegangenen): die Veranstaltung “Dorfbandit” mit Gerd Anthoff und Josef Brustmann Sonntag im Marstall ist “AUSVERKAUFT“. Zum Glück gibt es ja noch weitere Lesungen und Konzerte.

Zum Beispiel das große Finisagen-Fest im Marstall am nächsten Mittwoch mit der legendären “Express Brass Band” (Schwabinger Kunstpreis) für einen Unkostenbeitrag von nur 5 € (nie gab es so viel Musik und so viele Musiker für so wenig Geld). https://omg-berg.de/allgemein/mit-lederhose-zum-planet/

Und wer das Haus gar nicht verlassen kann oder uns von der Ferne liest: der Film “Ein Oskar für Bayern” von Andreas Ammer, der gestern im BR-Fernsehen lief, liegt hier in der Mediathek zum anschauen bereit: http://www.br.de/mediathek/video/video/die-rebellionen-des-oskar-maria-graf-100.html