Lieber Jens,
auch wir von der QUH wünschen Dir alles Gute zum 40. und dass Du Dir Deine gradlinige Art beibehältst, die mitunter ja zu Diskussionen anregt – aalglatt kann jeder – quer ist schick!
Jens Lehmann, ein anderer Mann, ein anderer Verein.
Erst waren da Deine Hubschrauberflüge, die Dir und der QUH etwas Ärger einbrachten, weil die “Bild”-Zeitung hier aus dem Blog unerlaubt Bilder Deiner Dienstflüge klaute. Aber Du fliegst inzwischen so, daß es keiner mehr merkt (außer Dir), die “Bild”-Zeitung musste als Strafe für die Veröffentlichung unseres Portraits eine vierstellige Summe an den MTV spenden und Du arbeitest unter größter Geheimhaltung inzwischen sogar beim Verein mit. – Was Du vielleicht nicht weißt: Es gab es im letzten Jahr eine lokale Image-Kampagne für den MTV, die aus Rücksicht auf Deine Probezeit bei anderen Fußballvereinen dann nicht alles auf Plakatwänden öffentlich machte, was geplant und gedruckt war.
Wir wollen zu Deinem Jubeltag unserer Verbundenheit Ausdruck geben und hier ein unveröffentliches “Glanzstück” der Zusammenarbeit zwischen MTV und Jensemann noch zum Besten geben:
Das MTV-Plakat, das nicht zum Einsatz kam
Also Jens, halt den Kasten sauber und vielleicht klappt es ja noch mit Südafrika … oder noch exotischer: als Stürmer in der AH von Berg, aber ob Du da dem Konkurrenzkampf gewachsen bist … die AH des MTV hat in dieses Jahr schließlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. – Wie auch immer, feier schön! Zumindest heute gibt etwas wichtigeres als Fußball, glaubt zumindest …
Deine QUH