Die Paparazzi sind im Dorf

Natürlich wussten es die Bösen Buben schon länger. Schließlich wird seit Tagen bei den Sommerfesten darüber geredet, welches Haus eine gewisse Frau Ballack in Berg gekauft, was es gekostet habe und wie der Pool dort sei. Die genauen Daten möge man bei bei den Boulevard-Kollegen nachlesen.


Zeitung vermeldet: Frau Simone B. zieht es zurück an den Starnberger See

In Berg geht jeder mit solchen Nachrichten diskret um. Anders die Kollegen von der populären Presse. In Aufkirchen lauern heute Nachmittag die Kameraleute, die womöglich auf die Umzugswagen warten …


Warten sie auf Simone B.’s Möbel? Kameraleute heute in Aufkirchen

… und selbst die Reporterinnen seriöser Medien fragen in den umliegenden Geschäften, wo das zukünftige Domizil der Rest-Famile Ballack sein wird.


Das Mikro im Anschlag: Wo wird sie wohnen?

Die Bösen Buben wiederum würden es als die führenden Berger Klatschreporter zwar wissen, wissen aber auch, wann sie ein Geheimnis wahren müssen und würden es natürlich niemals und niemandem verraten.


“Kein Seeblick” vermeldet die Presse

Hingegen werfen die Bösen Buben dann doch einen wehmütigen Blick auf das sensationelle Hochzeitsvideo, das die QUH weltexklusiv im Juli 2008 bei der örtlichen Ballack-Hochzeit ins Netz stellte. Es findet sich immer noch hier: /?p=4165