Kommentieren (3)

  1. QUH-Gast
    28. August 2011 um 11:49

    unbedingt stehen lassen !!

  2. jumbo
    28. August 2011 um 20:20

    Echte Alternative… zur bisherigen Gestaltung. Das Fahrzeug wäre in ein paar Jahren bestimmt ebenso rostig wie die Krone. Aber leider musste es gestern gleich entfernt werden, denn die Eigentümer wollten es nicht zur Verfügung stellen. Und der Kombi war sogar noch fahrbereit, so dass sie damit nach Hause fahren konnten! Und kaum vorstellbar, was nur gewesen wäre, wenn das Fahrzeug aus Richtung Berg gekommen wäre? Das hätte eine metallische Verschmelzung zwischen Krone und Karosserie in ein ganz neues Kunstwerk gegeben.

    • QUH-Gast
      28. August 2011 um 21:54

      Re: Echte Alternative… Wäre ja richtig konsequent gewesen, den Berger Kreisel zu einem Schrottplatz weiter auszubauen, was zu dem “Gesamtkonzept Berg Nord” gut passen würde. Einfach nur eine lächerliche Darbietung, nicht nur für die Verantwortlichen, sondern auch für die Berger Bürger. Wir können nur hoffen, daß das vor sich hin wuchernde (Un)kraut den ganzen Blödsinn bald verdecken wird.