QUH proudly presents: Einzigartige Filmaufnahmen vom schönsten Tag im Leben des Michael Ballack

“Ich heirate meine Familie” soll auf der Einladungskarte von Michael Ballacks Hochzeit gestanden haben. Nett!

Weniger nett: QUH goes Paparazzi. Bei uns kann (bis auf den gut einstündigen Auftritt von Elton John gegen 22 Uhr) jeder sehen, was die Welt nicht sehen sollte: Die einzigen bekannten Filmaufnahmen von der Hochzeit des Michael Ballack.

Montag früh kamen erst die Gänse, dann der Regen, später die Gäste. Abends gabs Feuer, Fackeln und ein bißchen Kino. Die Webcam des Bayrischen Yachtclubs filmte ungeniert den schönsten Tag im Leben des Michael Ballack in voller Länge.

Der verregnete Hochzeitstag (Montag, 14. Juli 2008). Einfach das Bild anklicken und auf die Gäste warten (Dauer des Videos ca. 2 Minuten):

Am nächsten Tag (Dienstag 15. Juli): Heute kamen keine Gänse, dafür gab es weißgetünchte Bäume, traumhaftes Wetter, viele Gäste am Buffet, draußen am Wasser die Paparazzi und etwas Disko am Ende (Das mitternächtliche Feuerwerk mit der Rakete in Herzform ist leider nicht mehr drauf). Dafür: der große Promi-Aufmarsch oder das beliebte Spiel: Who is who? (Den Pfeil anklicken; Dauer des Videos ca. 2′)

Wir verdanken diese beglückenden Bilder, die ein welthistorisch arg überschätztes und etwas arg pompöses Ereignis in wahrhaft demokratischer Manier entzaubern, der Webcam des Bayrischen Yachtclubs:
http://www.byc.de/byc_main/webcam/webcam01.php4

Mal sehen, was die CSU heute gegen unsere freie Berichterstattung einzuwenden hat.