Die 3. Bürgermeisterin Elke Link samt QUH-Gemeinderätin Elke Grundmann wurden vorgestern nachts gegen 23 Uhr beobachtet, wie sie sich mit Sprühdose am Kreisel einfanden und sich am QUH-Banner zu schaffen machten. Was war da los? Wilde Graffiti? Mitnichten – sie wollten einfach nur auch öffentlich dem Landratsamt danke sagen – die Aufräumarbeiten am Kirchengrundstück schreiten nämlich zügig voran. Beschlossen wurde dieses Dankeschön im Lauf des Abends, als sich der erweiterte Vorstand der QUH zusammensetzte, um über die Zukunft zu sprechen. Und es wurde ein vortreffliches Vortreffen.
Sogar mit Herzerl: ein Dankeschön fürs Aufräumen
Der engere QUH-Kreis traf sich im Vorfeld, um die Jahreshauptversammlung vorzubereiten und wichtige Fragen zu diskutieren. Stellen wir einen Kandidaten/eine Kandidatin für das Bürgermeisteramt? Wer kandidiert für den Vorstand? Wer will sich im erweiterten Vorstand engagieren? Was sind unsere Schwerpunktthemen in den nächsten zwei Jahren? Und last but not least: Gibt es Ideen für den QUH-Adventskalender? Ja, die gab es, und noch manch andere.
Eine vortreffliches Vortreffen
Antworten auf diese Fragen wird es auf der Jahreshauptversammlung geben – und viele weitere Fragen und Diskussionen. Die Einladung an die Mitglieder und an die Presse wird demnächst – selbstverständlich form- und fristgerecht – verschickt. Wollen Sie dabei sein? Hier geht es zum Mitgliedsantrag – mit 2 €/Monat sind Sie auch QUH: mitgliedschaftsantrag_quh_2016