Alle Jahre wieder – Schnäppchen im Marstall

Ja, es wird schon wieder Weihnachten – und ein sicheres Anzeichen dafür ist es, wenn sich die Damen vom Freundeskreis der MS Klinik wieder zusammentun, um den bis weiter über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten Adventsbazar vorzubereiten.

Die Vorbereitungen laufen

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine große Zahl an hochwertigen Kleidungsstücken, Büchern, Porzellan und vieles andere mehr gespendet. Seit über 25 Jahren treffen sich die Damen vom Freundeskreis, um die Spenden zu sortieren.

Alter Hut? Von wegen!

Hier wird jeder fündig – zumal den Bazar die Aura des Luxus und der Extravaganz umgibt. Schlangenstehen ist vorprogrammiert.

Der Bazar im Berger Marstall, Mühlgasse 7, ist an diese Wochenende geöffnet: Samstag 10 – 17 Uhr und Sonntag 10 – 16 Uhr.