Und soeben begrüßen wir den 1000. Besucher unseres Blogs! Glückwunsch, wer du auch seiest, Wandersmann im Digitalen: Du hast ein QUH-T-Shirt gewonnen!
Archiv: August 2006 (Seite 1 von 3)
Selbstanzeige
Ich, Jokl K. (Der Melker), melke für die QUH, weil Berg sonst mangels quhltureller Aktivitäten vor Langeweile einschlafen würde.
Bildzuschrift (No 7 von allen)
Ein eindeutiger Beleg dafür, dass Elke Link für Jugend, Zukunft und Optimismus steht und dort auch ihre größten Fans und Resourcen hat. Lange genug wurde beharrt und gezögert (vgl. No 4).
demnächst für Sie auf allen ihren Wegen
Wie schon im Falle unseres Logos wird es offensichtlich, dass die kreativen Köpfe auf Seiten der QUH stehen: das Design des offiziellen Wahlkampfplakates ist eine Spende unseres Mitgliedes und Mäzens Josef “Yussuf” S.. … denn die Wahrheit ist schön und braucht nicht viele Worte. Morgen ist es übrigens noch genau weiterlesen…
Und auch der Schriftführer meldet sich zu Wort (als No 6 von allen) …
… Unterstützer, der QUH, die es wagen, pro oder contra QUH Meinung zu bekennen, melden sich bitte mit Spruch bei der bekannten Adresse “info@quh-berg.de“. Vertrauensvolle Veröffentlichung garantiert. Nur erstgemeinte Bildzuschriften erbeten!
die urkuh (no 5 von allen)
Bei dem obenstehenden Münsinger Säugetier handelt es sich sozusagen um die “Urkuh”. Photographiert wurde sie am 15.10.2005 gegen 22 Uhr von Felix Link, dem jüngsten Sohn der Herausforderin Elke Link, während drinnen in der Pizzeria eine Hand voll Berger Bürger – entsetzt von der Erstarrung der Parteien in ihrer Heimatgemeinde weiterlesen…
schade Rupert (No 4 von allen)
Wirklich schade Rupert, denn wie du schon bei der letzten Gemeinderatswahl geahnt hast (als du Elke Link zur dir auf die Liste geholt hast), täten auch dir und deiner Partei ein paar neue Ideen und etwas frischer Wind um die Ohren nicht schlecht.
No 3 (von allen)
Schade, aber wir werden den Verlust ausgleichen können.
No 2 (von allen)
Soviel nur zum QUH-Lieblingsthema No. 2, dem seit Jahren fehlenden Trainingsplatz des MTV-Berg (vgl. unten den Beitrag v. 11. August).
Die wellen schwappen hoch!
Selbst in Ungarn hat man sich unser angenommen und verbreitet uns grossflächig: