demnächst für Sie auf allen ihren Wegen

Wie schon im Falle unseres Logos wird es offensichtlich, dass die kreativen Köpfe auf Seiten der QUH stehen: das Design des offiziellen Wahlkampfplakates ist eine Spende unseres Mitgliedes und Mäzens Josef “Yussuf” S..

… denn die Wahrheit ist schön und braucht nicht viele Worte.

Morgen ist es übrigens noch genau ein Monat bis zur Wahl.
Die heiße Phase beginnt und keiner hat’s gemerkt, denn leider sind alle noch im Urlaub.

Kommentieren (2)

  1. Frau Mahlzahn
    29. August 2006 um 11:28

    Demokratie braucht e i n e Alternative zumindest bei einer Bürgermeisterwahl. Ob sie Alternative braucht wäre zu diskutieren.

    • ammer
      30. August 2006 um 19:01

      Grammatikalische und andere Auseinandersetzungen Naja, liebe Mahlzähnige,
      es geht und ja nicht um die Alternative zur Demokratie, sondern um die lebendige Demokratie, die von der Alternative lebt (und die ist bei einem einzigen Kandidaten offensichtlich nicht gegeben).
      Vor allem stehen wir von der QUH auch dafür, dass demokratische Auseinandersetzung nicht nur in erbitterter, weltanschaulicher Feindschaft, sondern auch aus der respektvollen Auseinandersetzung um geliebte Themen (unsere Gemeinde) bestehen kann. Und um das Bemühen, das Beste für diese Gemeinde zu tun. Neue Ideen einzubringen. Einer allein ist da schnell am Ende.