Kommunalwahl 2020
Da geht was!

1000!

Und soeben begrüßen wir den 1000. Besucher unseres Blogs! Glückwunsch, wer du auch seiest, Wandersmann im Digitalen: Du hast ein QUH-T-Shirt gewonnen!

Kommentieren (2)

  1. quh
    31. August 2006 um 19:18

    Gratulation! Das T-Shirt geht an eine treue Leserin aus Pöcking!
    Da war offenbar auch der Server des Counters so geplättet, dass er abgeschmiert ist – wenn er sich nicht bald erholt, richten wir eben einen neuen ein.

    • ammer
      31. August 2006 um 21:39

      Räusper (der Vorsitzende setzt zu einer Rede an) … Liebe Westufer-Moeve,

      … voller Stolz überreichen wir dir in Kürze dein wohlverdientes QUH-T-Shirt. Voller Stolz darüber, dass unsere kleine Partei jetzt schon jenseits unseres kleinen Teiches Beachtung gefunden hat. Voller Stolz natürlich darüber, dass wir mit dir schon weit über 1000 Besucher in unserem Blog mit tief-, schwach- oder kunstsinnigem Wahlkampf erfreuen durften … wir haben ja erst vor ein paar Wochen mit dem Zählen begonnen. Mit 1000 Stimmen bei der anstehenden Bürgermeisterwahl hätten wir den Amtsinhaber unter Umständen schon halb geschlagen!
      Leicht getrübt wird diese Freude nur dadurch, dass mit dem Erreichen der magischen Zahl 1000 unser alter QUH-Count offensichtlich den Geist aufgegeben hat, was wir dir, lieber Moeve natürlich nicht persönlich ankreiden und uns bei der Wahl in gut 3 Wochen sicherlich nicht passieren wird. Möge also das T-Shirt deine Schwingen zieren usw. usf. Danke danke (Applaus in der Runde).