Was Frauen wirklich wollen

Die “BergSpektiven” laden für morgen, Donnerstag, 19.30 in die Post. Christian Kalinke, eigentlich eher als sanfter Macho verschrien, hat sich diesmal vorgenommen, herauszufinden “was Frauen wirklich wollen”.


Simone Ballack – hier bei einem privatem Besuch in der “Post” tritt morgen ebenda auf der Bühne auf (Photo Höck)

Die gleich ums Eck wohnende Aufkirchnerin Simone Ballack ist dazu als “local hero” ebenso geladen wie Katrin Riebartsch, ehemalige Redaktionsleiterin der Zeitschrift “Madame”. Christian Kalinke schreibt dazu: “Um die Diskussion am 19.02.2015 anzuheizen, bewege ich mich mal auf dünnes Eis. Ich meine, dass eine souveräne Frau damit umgehen kann, wenn sie hört, dass sie nicht einparken kann, ihre lila Latzhose abtörnend wirkt oder ihre Figur gut in ein Dirndl passt.”

Wie Simone schon einmal beim Tanzen im Postsaal von RTL gefilmt wurde, lesen sie hier: /?p=1513/