Kommunalwahl 2020
Da geht was!

Politiker verantwortlich für Fischesterben

Seit Tagen schon legen die Fischer um den See Sonderschichten ein, um den heutigen Ansturm an politischen Fischessern zu befriedigen. Traditionellerweise lädt der FDP-Kreisverband heute um 20 Uhr in die Post zum Aschermittwochs-Fischessen. Nach dem vergangenen Wochenende macht sich die Partei ja mit Sätzen wie “Ich habe nie an ein Ende geglaubt” wieder selbst Mut. Bei dem Anlass wird auch immer ein silbernes Fischmesserchen verliehen. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wird natürlich ebenso anwesend sein wie andere Langnamenträger/innen. Auch die CSU trifft sich zum Fischevertilgen (allerdings nur die Seniorenunion, aber einen allzu großen Unterschied macht das ja nicht). Teile der QUH-Fraktion werden hingegen beim “Kramerfeicht” erwartet.