Und noch ein Aprilscherz

Natürlich und leider war die gestrige Meldung über das Kempfenhauser Schwimmbad ein Aprilscherz. Leider (und natürlich) ist alles, was in dem Artikel nichts mit der Kempfenhauser Immobilie zu tun hat, allzu wahr.

Es war nicht der einzige Aprilscherz, der in der Gemeinde gemacht wurde: Die Malteser hatten eine schöne Aktion veröffentlicht, in dem sie behaupteten, in Zeiten der Dieselkrise verstärkt auf den Einsatz der in Mörlbach beheimateten Isartal-Alpakas zu setzen.

Premiere am 1. April: Isartal-Alpakas im Rettungseinsatz

Die Malteser haben sogar aufwendig einen Filmbeitrag gedreht, in dem sie erläutern, wieso die Tiere ideal für den Einsatz im Oberland geeignet seien: 

https://onedrive.live.com/embed?cid=AFE473934FDD9AF1&resid=AFE473934FDD9AF1%2115846&authkey=APmpGWROAifw96A