Geldsegen

Zum zweiten Mal hatten die Höhenrainer Vereine gemeinsam einen Adventsmarkt für einen guten Zweck in der Gemeinde Berg veranstaltet. Letztes Jahr konnte eine vierstellige Summe an den Alten- und Krankenpflegeverein übergeben werden. In diesem Jahr kamen 2200 Euro zusammen, die die Vereine für die “Weihnachtsaktion” der Gemeinde gespendet haben. Damit werden bedürftige Menschen in der Gemeinde gezielt unterstützt.


Bei der Scheckübergabe im Rathaus

Bürgermeister Monn erhielt den Scheck von folgenden Vereinen: Kolpingsfamilie (Robert Stefke), Enzianschützen (Helmut Moosberger), EC Höhenrain (Gerald Urban), D’Lüßbachtaler (Martin Monn und Hermann Reichart), FFW Höhenrain (Stefan Monn), Burschenverein (Florian Möller), Goaßlschnoizer (Stefan Eisgruber) und der FSV Höhenrain (Joachim Swatosch). Es ist davon auszugehen, dass diese Spender das Geld in zehn Jahren nicht wieder zurückfordern werden. Klasse Aktion!