Und der Tag ist noch nicht vorbei…

bis jetzt über 7.400 Blog-Leser im März, das sind 240 am Tag, ein neuer Höhepunkt! Ganz falsch scheint die QUH und ihr Blog dann doch nicht zu liegen. Ist es das Thema Genz, das viele Neugierige lockt? Vielleicht aber auch nur das generelle Interesse, einmal täglich – und das brandaktuell – was Neues über Berg zu lesen. Wir bedanken uns bei den treuen Lesern und freuen uns natürlich über jeden neuen Abonnenten. Wir könnnen versprechen: Es wird garantiert nicht langweilig! Dafür werden schon einige bekannte Akteure sorgen.

Kommentieren (1)

  1. gast
    31. März 2010 um 19:25

    scripted reality vs. the real thing also einer der 240 Leser täglich und fern der Gemeinde lebend freut sich einfach über die Berichte und Geschichten aus dem täglichen Leben einer Gemeinde am Starnberger See. Realität statt Fernsehen, sozusagen.
    Die Causa Genz (deren wohl lange und schwierige Vorgeschichte in der Gemeinde ich nicht kenne) könnte dabei ein wunderbarer Kunstgriff des Drehbuchautors sein, auch sensationsgierige Zuschauer an die Serie zu binden. Mir gefiele ehrlich gesagt der Blog ohne dieses Thema besser, zu unerfreulich und verhärtet scheint mir die Angelegenheit um alleine für meine Unterhaltung da zu sein…

    QUH-Blog Fanboy