QUH verschönert auf eigene Kosten die Berger Ortsmitte! (2)

Ab sofort sehen Sie das zweite Wahlkampf-Kunstwerk an der Bushaltestelle in Berg. Die Künstlerin Teresa Erhart aus Höhenrain hat die Ziele und Ideen der Quh mit ihrer Bürgermeisterkandidatin Elke Link im Wimmelbild auf dem “Berg braucht Visionen”-Plakat dargestellt.


Berg braucht Visionen … und eine neue Bürgermeisterin: Elke Link

Um mehr über diese Ideen zu erfahren, müssen Sie sich ein bisschen Zeit nehmen und das Plakat nach Ihrer Ankunft mit dem Bus oder dem Einkaufen studieren. Danach wissen Sie etwa, was der amtierende BM in Zukunft macht oder wo vielleicht das Berger Geothermiekraftwerk entstehen könnte (grins). Alle Kühe tragen natürlich Kronen und auf der Maxhohe wüschen wir uns sofort ein Riesenrad. Senden Sie uns eine Mail, wenn Sie diese Details entdeckt haben.
Einige Visionen für den Ortsteil Oberberg konnten Sie bereits im Blog lesen. Die Ideen für alle anderen Ortsteile folgen bald.

Kommentieren (3)

  1. giotto
    24. August 2012 um 8:02

    Verschönerung … ist ja immer im Auge des Betrachters.
    Und wir erinnern uns … Visionen – Arzt

  2. QUH-Gast
    25. August 2012 um 15:50

    Da fehlt doch was Heute habe ich mir das Wimmelbild mit Frau und Kind in Ruhe angesehen und viele tolle Visionen / Ideen entdeckt – wir finden das Bild klasse. Leider haben wir auch eine Schreckensvision gefunden: das Lifthäuschen und der Lift am Kreuzmöselberg sind weg! warum?

    • quh
      26. August 2012 um 11:04

      Da fehlt doch was … … Lieber QUH-Gast, es ist ja ein Sommerbild, da ist der Lift ja immer abgebaut. Allerdings wäre es in der Tat eine Überlegung Wert gewesen, dort eine Sommerrodelbahn zu installieren. Wir sind nicht perfekt.