Berg braucht Visionen (Was wäre wenn?)

Eine wichtige Frage für “nach der Wahl” am 23.9.: Was wäre, wenn? Teresa Erhart hat den Amtsinhaber auf dem Wimmelbild, das derzeit hinter dem Berger Bushäusl hängt, vorsorglich schon einmal gemütlich außerhalb des Rathauses platziert, wo er es sich gutgehen lässt. Wer findet ihn?


Wo ist der Alt-BM? – Hearoa bevölkert von gekrönten Qühen

Neben flächendeckendem WLAN bekommt Höhenrain endlich einen eigenen Laden, natürlich einen Bäcker, jährliche Jubiläumsveranstaltungen der örtlichen Vereine mit Dauerfestzelt, eine legalisierte Autobahnauffahrt und “seinen” Alt-Bürgermeister wieder ganz privat für sich….

Kommentieren (2)

  1. oans zwoa gsuffa
    24. August 2012 um 0:11

    Schmarrn? Wer ist denn bitte für eine legale Autobahnauffahrt? Frau Link ? Herr Monn? Vielleicht noch ein paar Ampeln und einen McDonalds im Gewerbegebiet Höhenrain?

  2. QUH-Gast
    24. August 2012 um 9:03

    Sinn und Zweck Liebe Qühe,
    ganz verstehe ich den Sinn und Zweck dieses (also nicht speziell dieses von “Hearoa”, sondern das “Gesamtkunstwerk”) Wimmelbildes nicht.
    Ist das wirklich euer “Wahlkampfthema”?
    Wollt Ihr wirklich irgendetwas von diesen “Visionen” in die Realität umsetzen?
    Oder wie sollte man das verstehen.
    Vielen Dank schon mal für eine kurze Antwort.
    Schöne Grüße