QUH goes transatlantic

Nach monatelangen Bemühungen ist es uns endlich gelungen, die Lufthansa davon zu überzeugen, das QUH-Blog den Lesern auch in der Luft zugänglich zu machen. Kapitän Dirk K. schreibt uns: Nun ist es soweit! QUH nun auch über dem Atlantik zu empfangen! Herzliche Grüße von Bord der LH 414 MUC-Washington bei N59.00.0W020.00.0
Euer Dirk
PS: Ausnahmsweise vom Arbeitsplatz aus..

Das System” flynet” gibt es auf zunehmend allen Flügen über den Nordatlantik, später weltweit. Während des Fluges ist damit eine Internetverbindung via Satellit möglich, für t-mobile Hot-Spot Nutzer sogar kostenfrei. Im Cockpit wird sie natürlich nicht zu privaten Zwecken genutzt…

Und da ist unser QUH-Blog-Leser gerade:

Guten Flug Dirk!

Kommentieren (2)

  1. Quh-Tipps
    29. Juli 2011 um 18:39

    QUH vadis? Der Pilot surft im Internet, der Copilot fotografiert den Piloten, aber dank Autopilot alles kein Problem … oder doch? … laut Karte kommt der Flug doch deutlich nach Norden vom Kurs ab … aber vielleicht sieht der Pilot ja noch rechtzeitig unseren Hinweis hier im Blog.
    Also doch nicht zur Nachahmung empfohlen, auch nicht für all die Damen und Herren, die mit Handy in der Hand regelmässig im Auto durch unsere Gemeinde kurven…

    Dann noch der aktuelle TV-Tipp für heute abend: “Die Kuh – das unbekannte Wesen. Ein Forscher und seine “Versuchspersonen”. “Kuh vadis?” 23.30 Uhr auf BRalpha.” Die Sendung für alle “Versuchspersonen” der QUH?

    • quh
      30. Juli 2011 um 17:42

      Danke … liebe QUH-Tipps für den wunderbaren Filmtip. Wirklich ein grandioser Film mit einem einmaligen Moderator (Dr. Klaus Zeeb, der Kuhflüsterer). wir haben gestaunt und gelacht,