Perfekter Tag am Lohacker – MTV Berg stürmt Tabellenspitze

Alle reden nur vom neuen Trainingsplatz, der sich jetzt doch noch etwas verzögert. Der MTV Berg hingegen gab heute, bei idealem Frühlinswetter “die Antwort auf dem Platz”.

Gegen den Kreisliga-Lokalrivalen vom FT Starnberg gewannen die Berger nach einer schönen Einzelleistung von Kapitän Moritz “Fronk” Rasp knapp aber verdient mit 1:0. Im Stile eines Franzosen umkurvte Mo in der Mitte der zweiten Halbzeit im Strafraum gleich drei Starnberger und schoß dann souverän ein. In der harten, aber zumeist fairen Partie mußten gleich drei Spieler von einem zufällig anwesenden Arzt behandelt werden.


Hansi Kleiner beim Freistoß (rechts daneben).


Torschütze Mo “Fronk” Rasp paßt zu Stefan Kreisel.


So sehen die Rücken von Siegern aus!

Die MTV-ler rückten damit endlich wieder einmal auf den ersten Tabellenplatz in ihrer Liga vor und dürfen weiter vom Aufstieg träumen. Allerdings hat Tölz auf dem zweiten Platz noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Die aktuelle, aus Berger Sicht besonders schöne Tabelle sieht derzeit so aus:

Und um nachzusehen, ob der MTV auch nächste Woche noch Tabellenführer ist, klickt man hierhin.