Neueröffnung: Banti/Vereinsheim am Lohacker

Nun ist es offiziell eröffnet – das jetzt in Orange erstrahlende Vereinsheim am Lohacker hat einen neuen Wirt: Banti Singh. Gemeinsam mit Clive Pocock konnte er heute schon die ersten Gäste begrüßen.

Banti Singh und Clive Pocock

Und nicht nur die Farbe hat sich geändert, auch die Küche hat einen neuen Anstrich – zusätzlich zu Pizza und Pasta werden indische Gerichte gereicht. Koch Bali durfte den ersten Gästen, MTV-Chef Andi Hlavaty und Baby Immerlos Hans-Peter Höck schon Chicken Curry und Chili Chicken servieren – die beiden waren sehr angetan.

Andi, Hans-Peter und Bali

Läuft! Arminia Bielefeld:FC Bayern

Auch die ersten Abholer für bestelltes Essen fanden sich ein. Und abends wurde Fußball übertragen: Der Stammtisch samt Gästen waren froh und glücklich.

Und was die Karte betrifft – voilà:

Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11-14 und von 16-22 Uhr,  Samstag 11-22h und Sonntag 15-22 Uhr. Telefon: 08151-51574. Der Lieferservice ist noch in Planung.

Wir gratulieren zur Neueröffnung und wünschen viel Erfolg – guten Appetit!

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *