Woher der Wind weht

“Die QUH im Aufwind” titelte letzte Woche die Süddeutsche nach der QUH-Jahresversammlung, auf der die politischen Ziele für das nächste Jahr besprochen wurden: 1. Stärkste Fraktion werden; 2. Stellvertreter des Bürgermeisters stellen.

Pünktlich zu diesem Ereignis durfte die QUH auch ihr 133. Mitglied Thomas G. aus Berg begrüßen und damit – abgesehen von den Sportvereinen – sicherlich eine der mitgliederstärksten Gruppierungen in der Gemeinde sein. “Mit Mitgliedern auf allen Kontinenten”, fügte der Hirte Andre W. hinzu. Gar nicht von Mitgliedern kamen weitere Sympathiebezeugungen. Zum Beispiel aus Singapur, wo QUH-Sympathisant Patrick aus Ammerland diese stolze QUH entdeckte:

Oder aus Köln, wo Ex-Harald-Schmidt-Mitarbeiter und “Lindenstraßen”-Kleindarsteller Alex den unverhofften Frühlingsanfang im QUH-T-Shirt genießt.


Alex America politisch korrekt über den Dächern von Köln