Morgen in Berg Gelben Sack rausstellen

Wir wollen ja nicht kleinlich sein, aber wenn man schon Geld in die Entwicklung einer schicken AWISTA-App steckt, wäre es schon gut, sie würde entweder stimmen (was im letzten Jahr nicht immer der Fall war: /?p=694/ ) oder auch im Folgejahr noch Termine anzeigen können (kann sie nicht, siehe links). Für die neue AWISTA-App kommt das neue Jahr etwas verfrüht; sie braucht dazu erst einmal ein Update. Es ist gerade am Jahresanfang mit dem Müll nicht ganz einfach: “In der zweiten Woche des neuen Jahres ist der erste Dienstag, der 06.01.2015, ein gesetzlicher Feiertag, der zu Terminverschiebungen führt. In dieser Woche verschieben sich ab Dienstag alle anstehenden Termine um jeweils einen Tag nach hinten. Ab der dritten Kalenderwoche 2015, ab 12.1.2015 laufen die Touren dann wieder regulär.” Auf der Webseite stimmen – soweit wir es sehen hingegen die Termine: Man den Kalender hier herunterladen: http://www.awista-starnberg.de/uploads/media/Berg-Abfallwirtschaftskalender-2015.pdf

Gelber Sack in Berg (z.B. Ratsgasse) morgen (7.1.); Restmüll und Altpapier wird erst am 13. zum ersten Mal abgeholt.