Merkur Cup Bezirksfinale in Berg


Ein souverän verwandelter Elfer von Kapitän Lino Nitsch sicherte der Berger E-Jugend den 5.Platz beim riesigen Merkur-Cup-Bezirksfinale (die letzten 32 von 422 Mannschaften), das mit großer Hilfe der MTV-Ehrenamtlichen und mit einigen Regenunterbrechungen am Lohacker ausgetragen wurde. Von Anfang an galt der MTV nur als Außenseiter.


Die Berger E1 läuft zur Mannschaftsaufstellung

Gegen die übermächtige Jugend von 1860 reichte es im Gruppenspiel nur zu einem 1:5.


Gimme five: Schirmherr und Sieger-Papa Stefan Reuter mit dem Pokal

Die Stars des Tages waren allerdings die vielen Helfer des MTV, für die die Wahrheit dieses Sonntags auf dem Platz lag.


Strahlemann Errol freut sich über den einzigen Sitzplatz unter den Helfern, Gemeinderat Schmid legt Hand an die Würstel


Freude über den 5. Platz

Jetzt heißt es, im Finale am 16. 7. in Dachau den FSV Höhenrain anzufeuern, der in seiner Gruppe sensationell weiter gekommen ist und damit unter den 8 besten Mannschaften Bayerns rangiert!