Kommt jetzt der Flughafen Berg Ost? – Herr Lehmann und der Hubschrauber

Wie fast jeder weiß, ist der neueste Promi-Neuzugang in Berg der Vize-Europameister Jens Lehmann, der ab übermorgen zugleich beim VfB Stuttgart für geschätzte 2,5 Mio unter Vertag steht.


Willkommen! Jens “Wir-warten-auf-das-MTV-Probetraining” Lehmann

Wie durchsickerte, hat sich Jens Lehmann auf Grund seiner Erfahrung (oder seines Alters) einige Privilegien in seinen Vertrag schreiben lassen. So muß er angeblich Montags nicht zum Training erscheinen, was evtl. ein Segen für seine neue Heimat-Gemeinde ist, da Herr Lehmann offensichtlich per Hubschrauber zum Training gebracht werden möchte. Im gestrigen Interview mit der BamS sagte Jens L., angesprochen auf die ungünstige Verkehrssituation auf den Straßen zwischen Berg und Stuttgart:

BamS: “Schneller ginge es mit einem Hubschrauber?
Jens L.: (lacht) “Der Hubschrauber ist ein Vertragsbestandteil!”

QUH hatte dieses unglaubliche Gerücht schon vor Wochen gemeldet (vgl. den Flughafen-Artikel vom 17.7.), es aber damals einfach nicht fassen können.