being kinky

Während wir von der QUH heute schon ein erstes internes Treffen zur Vorbereitung weiterer QUH-Aktionen und zur langfristigen Vorbereitung der Gemeinderatswahl angesetzt hatten, hat unser texanischer Soulbrother Kinky Friedman seine politische Feuertaufe erst noch vor sich. Am 6.11. ist in Texas Wahl. vgl. www.kinkyfriedman.com

Kinky Friedman, der ehemalige Country-Sänger und Kult-Krimi-Autor (Gerade ist neu sein Roman “Tanz auf dem Regenbogen” bei der Edition Tiamat erschienen) ist zur Gouverneurswahl aus ähnlich aussichtsloser Position angetreten wie einstmals die QUH. Und siehe da. Zwar hat auch er eher weniger Chancen, den republikanischen Amtsinhaber Perry aus dem Amt zu jagen, aber die letzten Umfragen sehen den parteifreien Kinky, den zunächst niemand ernstnehmen wollte, inzwischen noch vor dem demokratischen Kandidaten. Für amerikanische Verhältnisse eine ähnliche Sensation wie der Erfolg der QUH …

Nach den letzten Umfragen kann Kinky – wie einstmals die QUH – mit gut 20% der Stimmen rechnen. Good Shootin’ Kinky! … grüßen dich aus der AGRO, der Außer-Gemeinde-Rätlichen-Opposition, deine Fans von der Berger QUH.