Jetzt noch einmal die letzten Reserven mobilisieren

… heute abend und morgen werden die Spitzenkandidaten der QUH noch einmal (und diesmal wohl bei Wind und Wetter) die begehrten “mobilen QUH-Weiden” ans Wahlvolk verteilen:

Ein Werbegeschenk wie unsere Wählergruppe: Formschön und durchdacht; zart und kantig, sofort einsetzbar und lange haltbar; umweltbewußt und kostengünstig.
Morgen, Samstag ab 17.30 Uhr, lädt die QUH noch einmal alle Kandidaten und Interessierte zum kleinen Wahlkampfschluß-Umtrunk in den Berger Marstall: Im Rahmen der Ausstellung “Götterspeise” der Künstler der Ateliertage wollen wir auf den Wahlsonntag anstoßen. Prosecco gibts umsonst, die Kunst steht zum Verkauf.

4 für QUH! Andreas Ammer – Elke Link – Elke Grundmann – Joachim Kaske
… freuen sich auf Sie und auf den Sonntag.