Listenplatz 1: Elke Link

Über sich selbst zu schreiben, ist immer am schwierigsten – aber nach den 19 Kurzporträts unserer anderen QUH-Kandidaten bilde ich als Spitzenkandidatin nun das Schlusslicht. Here we go:

Meiner Liebe zu Dichtern und Denkern huldige ich als freiberufliche Literaturübersetzerin, meiner Liebe zu Kindern und zum runden Leder als langjährige Jugendleiterin der MTV Berg-Fußballer. Vielen Bergern bin ich seit der Bürgermeisterwahl bekannt, andere kennen mich vielleicht durch meine Elternbeiratszeit – erst im Kindergarten Berg, dann an der OMG-Grundschule, mittlerweile am Gymnasium Starnberg.
Trotz meiner geringen Körpergröße habe ich ein großes Herz. Für das Gute, Wahre und Schöne kämpfe ich lieber mit leisen Tönen, dafür mit klaren Worten.

Als engagierte Frau mit einem starken Team im Rücken bitte ich Sie um Ihr Listenkreuz bei der QUH!

Und einen Wunsch hätte ich noch: Möge der nächste Gemeinderat, um den wir und andere gerade kämpfen, die Bedürfnisse aller Bürger in der Gemeinde widerspiegeln.

Elke Links Linktipp: für Wortakrobaten.