Heimliche Hochzeit

Da staunten die Bösen Buben nicht schlecht, als sie am Freitag bei dem gesellschaftlichen Ereignis des Wochenendes, dem Geburtstagsfest ihres Freundes Erich H. einliefen. Denn die Feier zum Fünfzigsten entpuppte sich angesichts des wunderbaren Hochzeitskleides von Erichs Freundin Alexandra schnell als veritable Hochzeitsfeier.


Ein Rücken kann entzücken und überraschte die Gäste: Die schöne Alexandra im Brautkleid

Nicht einmal die engsten Freunde hatten Bescheid gewusst, und selbst mit Alex Reil, der das Paar zuvor in der Gemeinde getraut hatte, war absolutes Stillschweigen vereinbart worden. Nur unser alter Paparazzo Baby Immerlos hatte natürlich Wind von der Sache bekommen und schoss weltexklusiv dieses sensationelle Foto:


Vielleicht das erste Mal im Sakko und das Ende eines “gschlamperten Verhältnisses”: Erich und Alex H. im siebten Ehehimmel

Schlossberghotelier Erich hatte – vielleicht damit er ausnahmsweise mal aus seinen eigenen vier Hotelwänden herauskommt – das Fest nach Münsing verlegt, wo es keine Probleme mit der Sperrstunde gibt, weshalb dann auch bis fünf Uhr morgens die Doppelfeier gebührend begangen, begossen und betanzt wurde. Um Mitternacht kam es – anlässlich von Erichs Geburtstag – endlich zum von allen Anwesenden sehnlichst erwarteten Hochzeitskuss. Da hatte sich Erich – so wie man ihn kennt – längst schon seines Sakkos entledigt.


Mitternachts in Münsing: Ein Küsschen unter lautem Jubel der Gäste

Klaus “van” Böck, AH-MTV-Doppelmeistertrainer würdigte mit einem launigen Vortrag die sportlichen Erfolge Erichs, der nicht nur vielfacher Senioren AH-Meister, sondern auch Europameister im Soling-Segeln war.


Die staunende Festgesellschaft

Die Bösen Buben gratulieren herzlich und wünschen dem Paar viel Glück!
(Fotos: HP Höck & A Bad Boy)