Wohnungssuche: Gartenliebhaberin sucht neue Bleibe

Schon 16 Jahre lebt sie in Berg/Aufhausen und muss nun wegen Eigenbedarf ausziehen: Doris Brumund sucht eine neue Wohnung.

Der Garten in Aufhausen

Doris Brumund schreibt:

Wegen Eigenbedarf in Berg/Aufhausen muss ich leider nach 16 Jahren ausziehen und suche eine 2-3 Zimmerwohnung mit Gartenanteil. Ein Gartenanteil wäre für mich ein Traum, da ich sehr gerne im Garten arbeite. Ich würde gerne in Berg bleiben, da ich im MTV Mitglied bin und jeden Dienstag zum Turnen gehe und außerdem seit 4 Jahren im Asylhelferkreis tätig bin. Meine Freundinnen wohnen alle in Berg.

Ich freue mich auf Ihren Anruf:
08151-970265 / Anrufbeantworter oder mobil: 0172-7824053
Doris Brumund, Schwedenstraße 15, 82335 Berg/Aufhausen

Hibiscus, Flox und Herbstastern