Grußwort des alten und neuen …

… liebe QÜHe, liebe Sympathisanten, Ihr habt sicher gemerkt, dass ich heute dann doch etwas gerührt war von Euch und Eurer Unterstützung. Ich hoffe wir können in Zukunft noch mehr schöne, nette und überraschende Sachen in unserer Gemeinde bewegen. Also weiter: Für das Gute in der Welt und in Berg! “Das Maß ist voll!”, sagen andere … trinken wir es zusammen aus, sagen wir.

Kommentieren (5)

  1. Kaske
    12. März 2010 um 11:38

    Die offizielle Stellungnahme „Der oberste Gründungszweck und das verfolgte Ziel von QUH e.V. sind die Schaffung von Transparenz bei öffentlichkeitsrelevanten lokalen, insbesondere aber politisch relevanten Ereignissen in der Gemeinde Berg. Mit dem kritischen Beitrag von Herrn Dr. Ammer als Autor des QUH Blogs im November 2009 über den Beitritt von Herrn Dr. Genz in die örtliche CSU und das mögliche Risiko einer unzulässigen Einflussnahme und Interessensverquickung anlässlich der zahlreichen ungenehmigten Genz-Bauten und das gleichzeitige Erinnern an die Spendenaffäre Gröber im Jahre 2002, die seitdem zur Spaltung der Berger CSU Fraktion geführt hat, folgte Herr Dr. Ammer vollinhaltlich dem Auftrag unseres Gründungsgedankens und politischen Ziels, d.h. Transparenz zu schaffen und mögliche Gefahren aufzuzeigen. Inhalt und Stil seines Beitrags halten wir im Rahmen einer demokratischen politischen Auseinandersetzung für zulässig und nötig.“

  2. quh
    12. März 2010 um 13:15

    Gratulation Per Mail erreichte uns folgender Kommentar:
    Hallo Elke & Andy,
    ich gehöre zwar nur zu den Sympathisantinnen – freue mich aber tierisch über Andys Wiederwahl. Alles andere wäre ein falsches Signal gewesen.
    Solidarität ist eine Stärke, die den Menschen Sicherheit gibt und Mut macht zum Nachahmen in anderen Lebenslagen.
    Verfolge gespannt die Berichterstattung und bin euch gewogen
    Liebe Grüße
    S.

  3. aufkirchen
    12. März 2010 um 22:47

    NIchts gefallen lassen… Das ist die positive Bestaetigung dessen, was alle wussten.
    Schade, wenn man nicht mehr oeffentlich und frei diskutieren kann.

    Auch schade, wenn man sich hinter Anklagen und juristischen Winkelzügen verstecken muss – und vor allem nichts wirklich substanzielles zu sagen hat. Zumindest für Menschen mit so etwas wie Rechtsempfinden.

    Sue me if you want…

    Wir stehen komplett hinter Dir Andy…

  4. Hirte
    15. März 2010 um 9:24

    Gratulation 2 Ein Umschlag mit Rose klebte an der Tür, darin:

    Bravo Ihr Lieben,
    Bravo QUH,
    Bravo Herr Ammer,
    nach dem Leifaden “Ohne Kritik kein Fortschritt” und “wer sich nicht einmischt stimmt zu” -> the winner is: Recht vor Unrecht zu schützen!
    Herzlichst Eure BOs.