Er hängt!

Auch Höhenrain hat jetzt einen Bücherschrank! Links vom Kiosk kann man nun bei einer Tasse Kaffee schmökern oder sich ein Buch für zu Hause mitnehmen. Barbara Hingerl, die die Idee dazu hatte, betreut den Schrank.

 

Es kam zwar keine Kasterlspende, aber Barbara Hingerl konnte in Geretsried bei Carisma einen Schrank erstehen. Per Facebook startete sie einen Aufruf für Bücherspenden und war am vergangenen Wochenende Bücher sammeln. Nun ist der Schrank gut bestückt. Regelmäßig kontrolliert Barbara Hingerl den Inhalt.

Für Brillenträger hier noch mal in groß:

Ich bin das Höhenrainer Bücherkastl!

In mir findet ihr Lesestoff für Jung und Alt.

 

Jeder darf sich was aussuchen und mitnehmen.

Gerne auch wieder zurückbringen oder einen anderen Band hier reinstellen. ich freue mich über gut erhaltene Bücher, bei denen noch keine Seiten lose sind. Ob das nun ein Roman, Krimi, Kinderbuch oder Sachliteratur is – es ist schön, wenn meine Bretter gefüllt sind 🙂

 

Damit es in mir ordentlich ausschaut, kümmert sich Barbara Hingerl regelmäßig um mich.

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie gerne anrufen: 08171/22536

 

Sollte euer Lesehunger größer sein als mein kleines Angebot hier, kann ich euch die Gemeindebücherei in Aufkirchen wärmstens ans Herz legen.

Da findet ihr supernette Damen, die euch dabei helfen, die genau richtigen Happen für euren literarischen Appetit aus einer riesengroßen Auswahl zu finden.