Enthüllung vor der Wahl: vor 8 Jahren war die QUH ziemlich peinlich!

Wir sind ja ziemlich stolz auf unsere professionell gemachten QUH-Videos zur Wahl, die auch reichlich Zusschauer bekommen haben. Schon über 1000 mal wurde (ziemlich erstaunlich in einer Gemeinde mit 3000 Haushalten) unser QUH-Spot “Geschichten aus dem Berger Biergarten” angeklickt. Auch die beiden Fortsetzungen laufen auf vielen Berger Handys.

“G’schichten aus Berg”; Folge 2: Das Selfie

Jetzt hat ein Enthüllungsjournalist herausgefunden, dass diese sich so professionell gebährende QUH vor 8 Jahren schon Videos gedreht hat, die ganz anders sind und eher etwas unbeholfen peinlich wirken.

QUH-Spot zur Bürgermeisterinnenwahl von 2012

Fast nóch peinlicher wirkt ein anderer Spot aus dem Jahr 2012, für den die QUH sich ebenfalls schauspielerischer Hiilfe (von Marcus Calvin) geholt hat:

QUH-Spot zur Bürgermeisterinnenwahl von 2012 / Folge 2

Allerdings kann man sich damit auch daran erinnern, dass die QUH immer schon (auch damals als die Wahl gegen den verdienstvollen Amtsinhaber fast aussichtslos war) und nicht erst seit 5 Wochen für Elke Link und das Gute n der Welt kämpft. Und damit schalten wir zurück in die Gegenwart, wo die Videos. und die Parteiarbeit noch etwas professioneller geworden sind.

QUH “G’schichten aus Berg” Folge 3 “Jede Stimme zählt”

Wenn Sie die QUH nicht nur virtuell, sondern leibhaftig erleben wollen: heute findet wieder der “Straßenwahlkampf” statt. Vor den Läden in Aufkirchen und am REWE verteilen wir am Samstag wieder unsere mobilen QUH-Weiden, setzen unsere Wahlbefragung fort und stellen uns jedem Gespräch:

Das QUH-Spitzenduo Elke Link und Harald Kalinke beim Straßenwahlkampf letzte Woche