Eine nachträgliche Geburtstagsgratulation: Pfarrer Zott zum 60.!

Pfarrer Albert Zott feierte am 2. November seinen 60. Geburtstag mit Ehrengästen, Ständchen und Salutschüssen. Natürlich gratulieren auch wir zwar verspätet, aber herzlich.

Pfarrer Zott mit den Böllerschützen und der Lüßbacher Blasmusik

Zum Frühschoppen waren viele Gratulanten geladen, darunter die Kollegen Pater Joseph Posch, Dr. Wolfgang Schwab und Rupert Frania, Diakon Jozef Golian, Bürgermeister Rupert Monn und die Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte sowie die Mitglieder des Pfarrverbandsrats. Ein Geburtstagsständchen vor dem Pfarrhof gab es von der Lüßbacher Blasmusik.

Die Handböllerschützen in Aufkirchen

Beim Oskar-Maria-Graf-Denkmal gaben die Aufkirchner Handböller-Schützen Salut-Schüsse ab. Die Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Aufkirchen, Höhenrain, Percha und Wangen überreichten dem Jubilar Geschenke und mannigfach gute Wünsche.

Reiner Drahtschmidt bei der offiziellen Gratulation für die Böllerschützen

Pfarrer Albert Zott

Pfarrer Zott musste die Gratulanten natürlich mit geistigen Getränken versorgen, geistlich versorgt er an allen anderen Tagen …

(Alle Fotos: Hans-Peter Höck)

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *