Die Bürgerversammlung 2012 – Joachim Wenzel, Aufkirchen

F1: Warum heißt der AWISTA noch AWISTA, wo er doch mit “Wertstoffen” handelt? (Gelächter)
F2: Wann kommt die vierte Tonne? Schon die zweite und dritte stehen bei den meisten Leuten auf der Straße, da nur für eine Tonne gebaut wurde.
F3:Diese Frage richtet sich eher an Herrn Wiedemann: Warum sind die Mitarbeiter des Wertstoffhofs nicht mehr hilfsbereit? Als der Gelbe Sack noch reißfest war, wurde einem immer geholfen! (Wieder Gelächter) Außerdem habe er selbst immer schlechte Karten – Porschefahrerinnen mit Sonnenbrille würde bereitwilliger geholfen …

Zwischenruf Ott Michi: “Die gehören nausgschmissen, die Krattler!” (Wieder Gelächter … – und ein Rüffel vom Bürgermeister)

A: Nächstes Jahr wird Herr Wiedemann auf jeden Fall wieder eingeladen – ich werde alle Fragen weitergeben. Zu dem Mitarbeiter am Wertstoffhof ist nur zu sagen: Es war halt ein Mann!

Kommentieren (1)

  1. ammer
    16. Mai 2012 um 1:32

    mein … … Lieblingsbild des Abends.