Der QUH-Adventskalender … das 16. Ständchen

Bei den QUH-Mitgliederversammlungen ging es öfters hoch und meistens auch recht lustig her. Bei der letzten am 10. Januar in diesem Jahr wurde Elke Link im vollen “dadabei” im MTV-Vereinsheim zur Bürgermeisterkandidatin gewählt.

Am 10.1.2020 / Das Lokal gibt es so nicht mehr … und solche Versammlungen schon gar nicht

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die 23 Gemeinderatskandidaten gewählt. Keiner hätte gedacht, dass es nach der Wahl nicht einmal mehr ein gemeinsames Abschlussfest geben könnte, auf das wir bis heute warten:

Alt & jung vereint: die 23 QUH-Kandidaten, die sich seither nie mehr so treffen konnten

Zumindest digital wird sich die QUH heute treffen. Als erste der Berger Lokalparteien hält sie eine voll digitale Mitgliederversammlung ab. Das Vorbereitungstreffen sah schon einmal so aus. Wie jedermann & -frau an dem Treffen teilnehmen kann, lesen Sie hier: https://quh-berg.de/mittwoch-quh-jahreshauptversammlung/

Die QUH tagt auch in Corona-Zeiten: hier ein Treffen von Vorstand & Gemeinderat

Meist gab es bei diesen Treffen ja nicht nur Freibier, sondern auch Fachvorträge (hier von Gregory Endres 2019 über Klimaneutralität im Müller’s auf den Lüften). Auf die werden wir allerdings diesmal leider verzichten müssen (und auch auf das Freibier).

Die QUH tagte 2019