Der neue – so sieht er aus


Markus Wolf – der neue Trainer des MTV Berg

Am Donnerstagabend – kurz vor Saisonende – wurde der neue Trainer des MTV Berg der Mannschaft vorgestellt. Die sportliche Leitung hat lange gesucht, um Ersatz für Stefan Fäth zu finden, der in der nächsten Saison wieder zu seinem Heimatverein TSV Großhadern wechselt.

Die Wahl fiel auf Markus Wolf, der zunehmend Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft integrieren soll. Markus Wolf hat als Aktiver beim TSV 1860 München (C-A-Jugend, 1988-1990 Bayernliga unter Bierofka und Wettberg), beim SV Türk Gücü (1 Jahr Landesliga, 2 Jahre Bayernliga) und beim FC Kufstein (2. Division Bundesliga Österreich) in der Abwehr gespielt. Auch Trainererfahrung hat der 44-jährige bereits gesammelt. Die Damenwelt war schon begeistert und murmelte etwas von “wie der Pep”. Wir wünschen ebensoviel Erfolg!

Für die Jungs vom MTV Berg heißt es nun erst einmal, am Samstag um 15 Uhr in Peiting möglichst einen Dreier gegen den Abstieg zu erspielen. Forza!