Daumenkino

Ende letzter Woche ging die Einladung an die QUH-Mitglieder raus: Am Donnerstag dem 14. Juni wird die QUH im “a’dabei” am Lohacker offiziell eine Kandidatin für die Bürgermeisterwahl am 23. September aufstellen. Unser Mitglied “VC” schickte uns daraufhin als Teilnahmebestätigung schon mal folgenden kleinen Comic:

Außer dem Amtsinhaber sind bislang keine weiteren Bewerber im Gespräch.

Kommentieren (4)

  1. QUH-Gast
    5. Juni 2012 um 9:23

    Der Amtsinhaber antwortet: mer wolle se abber net reilosse…

    • Hirte
      5. Juni 2012 um 9:47

      Hat auch nicht geklappt… Die ersten 4 sind schon drin!

    • ammer
      5. Juni 2012 um 11:26

      Da hat der Amtsinhaber … … wieder nichts zu sagen, darüber entschiedet nämlich der Wähler.

  2. QUH-Gast
    5. Juni 2012 um 13:25

    Kimmt drauf o wui vui überhaupt’s wähl’n geh’n. Je weniger, desto besser für den Amtsinhaber.