Das Wort zum Sonntag

So ein Zufall aber auch: Bekanntermaßen ist unser evangelischer Pfarrer Johannes Habdank Autor einer regelmäßig erscheinenden Kolumne in der tz. Vor zwei Wochen verfasste er nichts Böses ahnend einen Text über die “normalen” Promis bei uns im Dorf.

Ausriss aus der tz vom 29. Juli

Da ist noch die Rede von einem “Top-Star der Fußballwelt”, der nach dem Klassenfest “beim Ausspülen und Aufräumen nach dem Klassenfest im Gemeindehaus” hilft. Da ist die Rede von den “überdurchschnittlich vielen ‘Prominenten’, die Pfarrer Habdank hier erlebt hat und die alle “weitestgehend normal geblieben” sind.
“Ein kleiner Brüller der Redaktion?”, fragt Johannes Habdank nun – denn die Veröffentlichung seiner Kolumne fiel auf den Tag genau zusammen mit der Lehmann-Meldung:

Ausriss aus der tz vom selben Tag

Das bewegt die Nation allenthalben und füllt das Sommerloch der Zeitung mit den großen Buchstaben:

In allen Zeitungen – hier im Bild-Zeitungskasten

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *