Bayrischer Delta Blues

Bei aller Liebe zum Bierzelt und seiner Kultur müssen wir ja gestehen, dass uns die Party-Stimmungs-Musik, die uns beim Ostufer-Rock im Bierzelt am 26.4. droht, nicht wirklich zu den Berger Kulturereignissen zählen können. Ein Beispiel wie es besser geht, sieht man beim Christoph (im Pinocchio) in Münsing im Vereinsheim. Der Christoph ist nicht nur Jugendleiter beim dortigen Fußballverein und vertreibt nicht nur im Nebenberuf mit seinem BSC-Label gute Musik, sondern er holt die Musiker auch hierher ans Ostufer ins Vereinsheim. Heute abend geht es uns also besser oder wie der Schorsch singt: “Dia gez goad” http://www.debagasch.de/2007/audio/dia_gez_guad.mp3

Heute in Münsing: Schorsch und die Bagasch, bayrischer Delta Blues, wie er seit den seeligen Zeiten da Willy Michl die Hautfarbe wechselte und Isarindianer geworden ist, nicht mehr zu hören war. Wir sehen uns da! De Bagasch spielt einen akustischen Set. Mehr unter: http://www.debagasch.de .